Aktuelle Artikel

Der Nordpark als jährlicher Formtest

Der April hatte sich dieses Jahr von seiner besten Seite gezeigt und so war es bis kurz vor dem Start nicht klar, ob der Nordpark-Duathlon überhaupt bei optimalen Bedingungen stattfinden könnte. Dauerregen und Graupelschauer hatten einige Athleten so stark verunsichert, dass das Starterfeld dieses Jahr sehr ausgedünnt war.

Dennoch startete der Duathlon bei angenehmen 10 Grad und dem alljährlichen strahlenden Sonnenschein. Trotz frischem Wind lag Ehrgeiz in der Luft.

Weiterlesen

  1. Sommerfreude am Aasee Kommentar hinterlassen
  2. Altersklassen-Sieg am Möhnesee Kommentar hinterlassen
  3. Starkes Finish in Zell am See Kommentar hinterlassen
  4. Faculty Support for that Over 50 Group Kommentar hinterlassen
  5. Erfolgreich in den Sommer für die Tri Kids Kommentar hinterlassen
  6. Erfolgreicher Saisonhöhepunkt in Düsseldorf Kommentar hinterlassen
  7. Doppelt Gold für den ASV in Aachen Kommentar hinterlassen