ASV Erfolg beim 31. Aasee Triathlon in Bocholt.

An einem sonnigen Sonntagmorgen, war Felix Dominick beim Aasee Triathlon zum ersten Mal am Start. Nach einer langen und intensiven Saisonvorbereitung, war dies sein erster Triathlon und Formtest für den Nachwuchscup in Mönchengladbach. Beim Schwimmen konnte Felix ganz vorne Mitmischen sodass er mit der ersten Gruppe nach 7:24 aus dem Wasser kam. Ein schneller Wechsel brachte ihn in Führungsposition, bis er dann bei Kilometer 5 und 14 von 1 bzw. 2 Radfahrern überholt wurde. Nach 32:02 für 20 km startete in 4. Position in die letzte Disziplin.
Dort konnte er mit eine starken 5km Zeit von 17:48 wieder einen Platz gut machen, sodass er in einer Zeit von 1:00:11 mit einem breiten Lächeln 3. wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.