5. Klever Sparkassen Triathlon

4.jpg Am 17.05.2015 war es soweit. Der 5. Klever Triathlon startet bei perfektem Triathlon-wetter und ist zugleich der Saisonauftakt für unsere Ligastarter. Niklas Dominick, Felix Plattner, Thomas Heyer und Marcel Hammans starteten um 11:00 Uhr. 750 Meter im wohltemperiertem Becken standen nun bevor.Felix stieg als erster aus dem Becken und machte sich auf die sehr windige Radstrecke. Niklas kam als dritter aus dem Wasser, konnte sich aber durch seine sehr gute Radzeit schnell an die Spitze setzen. Der 1. Platz im internen Wettbewerb war ihm auch nach der Laufstrecke nicht mehr zu nehmen. Glückwunsch Niklas, 1:08:13 ist eine SUPERZEIT!!!

Thomas kam zwar als letzter aus dem Becken, glänzte aber, trotz der 90 Kilometer beim 70.3 auf Mallorca vor einer Woche, auf der Radstrecke mit 35:46 Minuten.

Marcel kam als 2. mit einer Zeit von 14:00 aus dem Becken.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Athleten. Es war ein gelungener Saisonauftakt. Die Belohnung hierfür ist der 18. Platz in der Gesamtwertung.

Name
SchwimmzeitRadzeitLaufzeitGesamt
Niklas Dominick14:0233:3019:071:08:13
Felix Plattner13:4635:0921:551:12:48
Thomas Heyer14:5535:4622:341:15:14
Marcel Hammanns14:0038:3823:171:18:32
28.jpg

Felix Dominick startete beim Schnuppertriathlon in der Altersklasse ab 14 Jahre. Er belegte einen perfekten 5. Platz. Mit 18:44 Min. hatte er sogar die insgesamt drittbeste Radzeit.
Herzlichen Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.