Überragende Leistung beim Dr. Ernst van Aaken-Gedächtnislauf

DSC_0034 (FILEminimizer) (FILEminimizer)Nach mühsamer Vorbereitung war es endlich soweit. Der schnellste Läufer der ASV Tri-Kids startete auf die 5 km in Waldniel.

Bei einem starken Starterfeld ging es bei milden Temperaturen um 19 Uhr an den Start, gefolgt von einem kurzen Startsprint bei dem sich Felix Plattner schon früh an die Spitze setzte und das Feld souverän anführte. Nach der ersten Laufrunde lief er immernoch sehr stark und konnte mit großem Vorsprung auf den dritten Platz in die zweite Laufrunde gehen.

Nick Kämpgen gewann den 5 km Lauf mit einem großem Vorsprung von sagenhaften 1:58min und Felix Plattner kam nach 19:12 min als insgesamt dritter jedoch erster seiner Altersklasse ins Ziel.DSC_0070 (FILEminimizer)

Insgesamt eine phänomenale Leistung und Felix’s Tagesziel von 5km unter 20min zu laufen erfüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *